· 

Food & me

Wie Ihr auf meiner Instagram Seite eventuell schon entdeckt habt, liebe ich gutes Essen. Ich gehe sehr gerne essen und teste das ein oder andere Restaurant. Bei einigen bin ich auch schon Stammkundin. Meine Freunde sagen, wenn es um Essen geht, kann man sich darauf verlassen, dass ich etwas gutes finde. Ich selbst koche auch sehr gerne. Vor allem viel Thailändisch und Mediterran angehauchtes. Es gibt viel was mir schmeckt. Mehr dazu auch bei den 20 Facts über mich. 

Wenn Ihr einen gutes Restaurant in München habt lasst es mich wissen. Ich probiere gerne neues. 

Ganz besonders liebe ich Burger. Mein absoluter Liebling unter den Burgerrestaurants  in München ist (Werbung da Namennennung) "Taste my Burger", Ich bin seit gut 3-4 Jahren Stammkundin dort.

Funfact: Ich muss dort nicht bestellen sondern bekomme meinen Avocado Burger und meinen Spezi :) 

 

 

xx

Jules

Kommentar schreiben

Kommentare: 0