· 

The SPA room

Du bist auf der Suche nach Ruhe und Erholung? Dann bist du bei (werbung) the SPA room im Münchener Westen genau richtig!

Direkt am Nymphenburger Schlosspark kannst du hier Deine wohlverdiente Auszeit genießen. 

 

Deine Entspannungsreise, die Dich Deinen Alltag vergessen lässt, findet umgeben von einer stilvollen und Modernen Einrichtung statt. The SPA room lässt Deinen Körper und Deine Seele wieder in Einklang bringen.

Das Institut zeichnet sich durch dermokosmetische Behandlungen mit apparativer Kosmetik aus. Dazu gehören: Mikodermabrasion, Ultraschall, Fruchtsäurebehandlungen und Micro Needling, sowie dauerhafte Haarentfernung mit Diodenlaser. 

 

Um das Angebot abzurunden gibt es auch Massagen und SPA Packages zum Entspannen, sowie professionelles Make-Up & Hairstyling.

 

Der Fokus liegt bei the SPA room darauf, Dein Wohlbefinden zu steigern und deine Hautqualität zu verbessern.

 


the spa room GesichtsBehandlungen

First Teatment nur für Neukunden

Enthalten sind hier:

Anamnese, Reinigung, induviduelle Hautanalyse, Pre Peel Phase, ggf. Mikrodermabrasion, hochkonzentriertes Wirkstoffserum, Bedarfsanalyse und persönlicher Pflegeplan

 

 

Danach gibt es 3 Treatments die man buchen kann:

BASIC ca. 60 Minuten

PREMIUM ca. 90 Minuten

ADVANCED ca. 120 Minuten

 

Diese werden ebenfalls auf den aktuellen Hautzustand abgestimmt und mit

-Mikrodermabrasion,

-Ultraschall,

-Fruchtsäure,

-Massage

-bzw. einer Maske

kombiniert.

 

Man kann natürlich auch EXTRAS dazubuchen:

-Wimpernlifting inkl. Färben + Lash Booster (Wimpernlaminierung)

-Augenbrauenkorrektur

-Augenbrauen färben

-Wimpern färben

-Ausreinigung / Deep Cleansing

-Activating Mask

- Lifing Eye Pads

 Sie bietet auch Micro Needling an:

 

Micro Needling - Gesicht

Reinigung, Vorbehandlung der Haut, Micro Needling inkl. hochkonzentriertem Wirkstoffkonzentrat, beruhigende Crememaske & Abschlusspflege

 

Micro Needling - Gesicht, Hals & Dekolletè

Reinigung, Vorbehandlung der Haut, Micro Needling inkl. hochkonzentriertem Wirkstoffkonzentrat, beruhigende Crememaske & Abschlusspflege


meine erfahrungen

Indira behandelt mich seit Ende Oktober, im 1-2 Wochen tackt.  Mittlerweile nur noch einmal im Monat, stand Anfang Dezember.

 

Angefangen haben wir mit dem First Teatment.

Das gibt es nur für Neukunden und ich kann es jedem Empfehlen!

 

Ich habe eine Individuelle Pflege für zuhause von Reviderm bekommen, die nach bedarf weiter angepasst wird. Auch das von ihr empfohlene Make Up verwende ich und bin sehr zufrieden damit. 

Alle Produkte die sie verwendet gibt es hier auch zum nachkaufen.

 

Indira nimmt sich sehr viel Zeit und geht sehr genau auf den aktuellen Hautzustand ein. Bei Fragen und sonstigen anliegen kann ich ihr jederzeit schreiben und sie gibt mir Tipps.

 

Bis her hat sie diese Treatments bei mir angewendet:

 

-Mikrodermabrasion 

-Ultraschall 10 & 3 MHz 

-Fruchtsäure  leicht und stark

- Massagen 

- Masken

-Augenbrauenkorrektur

-Augenbrauen färben

-Ausreinigung / Deep Cleansing

-Activating Mask

 

Ich hatte viele Unreinheiten die man durch meine Sommersprossen nicht gesehen hat, durch den Behandlungsstart wurde meine Haut erst etwas "schlimmer". Das ist ganz normal, dann weiß man das die Behandlung anschlagt. Die Unreinheiten müssen schließlich erstmal raus.

Abgesehen davon hat man schon nach der ersten Behandlung eine deutliche Verbesserung des Hautbildes gesehen.

Die Unreinheiten werden weniger und die Poren kleiner. Die gesamte Haut ebener, fester und weicher. 

 

Wir sind noch nicht am Ziel angekommen aber auf einem guten Weg dort hin. Wenn man zur Kosmetik geht und wirklich Hautprobleme hat muss man einfach etwas Geduld haben. 

Denn die Haut regeneriert sich nur alle 30 Tage ca. 

 

Es ist meine erste Erfahrung mit Gesichtsbehandungen. Früher dachte ich immer das braucht es nicht und das wäre unnötig. Aber heute weiß ich das egal bei welchem Hautzustand es wichtig ist hin und wieder zur Kosmetik zu gehen. Man kann einfach so viel aus seiner Haut noch rausholen. 

 

Es ist wie Urlaub für das Gesicht & die Seele. Die Haut dankt es einem, egal in welchem Alter.

Sinnvoll ist  es natürlich früh damit anzufangen aber selbst wenn man schon Fältchen hat oder generell eine "schwierige" Haut hat ist es nie zu spät dagegen anzugehen.

 

Wenn man Probleme mit der Haut hat ist es sogar extrem wichtig regelmäßig zu Kosmetik zu gehen. Man möchte ja später keine Narben im Gesicht haben, oder? 

 

Ich kann the SPA room ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Es ist Urlaub für die Seele und tut richtig gut. Es ist so wichtig auf die Haut vor allem im Gesicht acht zu geben und genau das macht Indira. Sie verhilft Dir zu einer schönen strahlenden Haut.

 

Buche jetzt ganz bequem deinen Wunschtermin online und lass dich rundum verwöhnen! 

 

Inhaberin

Indira Narkus

spezialisiert für Behandlungen im dermokosmetischen Bereich: Anti Aging, Akne, Pigmentstörungen, Couperose und Teleangiektasien

 

the SPA room

Amalienburgstraße 23

 

81247 München, Nymphenburg

 

Hier die vergleich Bilder, angefangen mit der ersten Behandlung. Die Fotos sind jedesmal nach der ersten Reinigung entstanden, bevor die Behandlung los geht.

(20.10, 29.10, 17.11, 22.11 & 08.12)


weitere behandlungen

- dauerhafte Haarentfernung mit Laser

- diverse Massage Behandlungen 

- SPA Package 

- Make Up & Hairstyling auch mobiles Hochzeitsstyling

- SPA To Go 

- und natürlich Gutscheine

Das Institut hat den 5. Platz in der Kategorie Newcomer gemacht - deutschlandweit!

Und hat das 2te Jahr folge die Treatwell Top Rated Salon Auszeichnung erhalten!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0