About me

Das bin ich, Jules!

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus München. Momentan Arbeite ich als Sales Consultant in einem der größten IT Dienstleister. Instagram und jetzt auch den Blog mache ich nur in meiner Freizeit, weil es mir super viel Spaß macht. Ich liebe es zu reisen und viel von der Welt zu sehen. Ich bin ein lebensfroher und glücklicher Mensch und mag Menschen die einen zum lachen bringen. Außerdem haben mein Freund und ich einen Hund. Einen Golden Retriever Namens Sammy. Ich bin ein sehr offener Mensch, freue mich über jeden neuen Kontakt, jede neue Idee und Euer Wissen zu den Themen auf meinem Blog oder Themen die Euch interessieren. Wenn Ihr also irgendwelche Fragen habt, schreibt mir einfach, ich freue mich! 

Im vorab möchte ich  noch ein Thema klären. Ich bin ein Fan von Ehrlichkeit! Alles was ich poste und für gut heiße, ist es auch für mich. Das heißt noch lange nicht, dass Ihr das genau so sehen müsst. Es sind nur Empfehlungen und Erfahrungen :) 

 

xx

Jules

 

*Werbung*

Photo by Justin Lichterfeld

 

20 Facts about  jules

20 FACTS ABOUT ME
Um viele Fragen schon mal zu klären, viel Spaß :) 
  1.  ich bin 1997 geboren
  2. ich habe 4 kleine Geschwister
  3. ich habe einen Hund mit meinem Freund zusammen, Golden Retriever namens Sammy 
  4. ich liebe den Sommer und mag auch den Frühling und Herbst aber den Winter mag ich nicht besonders... wenn es nach mit ginge gäbe es nur im Dezember schön Schnee und danach wieder angenehm warm, aber ja kein nass-kalt...
  5. mein perfekter Tag findet definitiv an einem warmen Ort mit See oder Meer statt mit viel essen
  6. meine absoluten Lieblingsserien sind Gossip Girl, Greys Anatomie und Backlist
  7. ich bin ein Serienjunkie und immer auf der suche nach neuen Serien
  8. ich schaue zwar Horrorfilme aber nicht alleine weil ich sonst nicht mehr schlafen kann...
  9. am liebsten trage ich schwarz, grau oder dunkelblau
  10. ich liieeebbee Schmuck, hauptsächlich Silber und Perlen, man sieht mich Hauptsächlich mit Perlenohrringen 
  11. Shoppen ist mein leben
  12. ich liebe Burger, Avocado, Trüffel und Pizza #healthy aber ich versuche trotzdem mich ausgewogen zu ernähren 
  13. ich bin zu faul für Sport habe aber einen Kompromiss gefunden und gehe 1-2 mal die Woche ins EMS
  14. ich bin gerne unterwegs und habe vor viel zu Reisen und ich will viel von der Welt sehen
  15. ich könnte Stunden damit verbringen mich zu schminken und neue Sachen zu testen
  16. ich mag es Leute kennen zu lernen und vor allem sind mir Menschen mit Humor Sympathisch
  17. nach 3 Jahren mit Gelnägeln habe ich sie endlich los bekommen
  18. wenn ich mir einen Traumurlaub aussuchen dürfte, wären das die Malediven, Mauritius, Miami oder Karibik ansonsten liebe ich Wellnessurlaub im Winter 
  19. ich hatte schon immer lange blonde Haare und traue mich nicht sie zu Färben
  20. habe viele Jahre meines Lebens am Stall verbracht und hatte auch ein eigenes Pferd

 

Wenn euch noch etwas interessiert, einfach Fragen ;) 

 

xx

Jules

 

 

*Werbung*

Photo by Justin Lichterfeld