Beauty

Beauty · 18. April 2019
Kokosnüsse beinhalten ganz viele gesunde Fette, die ziemlich einfach zu verdauen sind und die direkt in Energie umgewandelt werden können. Es ist außerdem bewiesen, dass Kokosnüsse Alzheimer bekämpfen, die Ausdauer verbessern, einem beim Gewicht abnehmen unterstützen, Herzkrankheiten vorbeugen und den Blutdruck senken. Sie stärken auch das Immunsystem. Man kann sie zum Kochen oder als Beauty Produkt benutzen. Hier meine Top Tipps:
Beauty · 01. April 2019
La Belle Beauty

Beauty · 20. Dezember 2018
Heute geht es mal um den Beauty Allrounder die Avocado. Denn sie sind nicht nur zum essen gut sondern auch ein tolles Beauty Produkt. Hier meine 5 Beauty Hacks.
Beauty · 25. November 2018
Ich habe mich lange und viel mit diesem Thema beschäftigt, da ich leider nicht von Natur aus gute oder reine Haut habe ... durch viele Experimente und recherchieren kann ich Euch aber meine Top Tipps für reine Haut geben. Im Grunde ist das die Basis damit die Haut überhaupt rein werden kann, bei der pflege ist auch so einiges zu beachten. Das gute ist das es absolut einfach umzusetzen ist und der Effekt schnell zu sehen ist. Sport sorgt für gute Haut Durch Sport wird die Durchblutung...
Beauty · 25. November 2018
Jeder kennt es, kurz bevor man einen wichtigen Termin hat, auf einen Geburtstag eingeladen ist oder etwas anderes wichtiges geplant hat bekommt man einen Pickel. Der nicht nur blöd aussieht sondern auch noch richtig weh tut. Ich habe einen einfachen Trick für Euch, wie man diesen schnell los bekommt.
Beauty · 21. November 2018
Du hast lockiges, krauses oder geschädigtes Haar und wünscht die schon lange glatte Haare? Oder hast du glatte Haare aber ohne Glanz und Frizz? Dann kann dir eine Keratin Behandlung deine Wünsche erfüllen.

Beauty · 05. November 2018
Kennt Ihr das auch, Eure Nägel reißen andauernd ein oder brechen ab? Ihr habt alles versucht aber nichts hilft? Oder Ihr habt Gelnägel und kommt nicht davon los?

Beauty · 13. September 2018
Keine Lust auf jeden Tag Haare waschen? Deine Spitzen sind trocken und kaputt? So kannst du deine Haare gesund wachsen lassen.