· 

Lange Wimpern, aber wie?

Du hast keine Lust mehr auf verschmierte Wimperntusche? Keine Lust mehr auf Wimpernzange oder Fake Lashes, um dich wohlzufühlen? Den Gedanken in der Früh aufzustehen und einfach ungeschminkt schön auszuschauen kennt wohl jede Frau.

Viele Frauen haben von Natur aus dunkle Wimpern aber ohne Schwung oder wie ich blonde Wimpern und wollen einfach nur natürlich schöne Wimpern.

 

Künstliche Wimpern erzielen einen tollen Effekt, keine Frage. Aber sie sind nicht unbedingt alltagstauglich und auf Dauer nicht unbedingt bezahlbar .

 

 

Ich habe mir auch schon mal die Wimpern verlängern lassen. Das war aber nichts für mich. Man sieht es leider und man kann dann eben doch nicht alles machen wie wenn man ungeschminkt ist.

 

Also wie bekommt man es hin, dass die eigenen Wimpern traumhaft schön aussehen?

 

Die Antwort ist Lash Lifting

 

Aber was ist das?

 

Deine Wimpern werden nach oben gebogen und in Schwung gebracht.

Durch das Lifting sehen deine Wimpern voller, länger und voluminöser aus. Mit der Farbe verstärkt man natürlich den Effekt und die Wimpern sehen dichter aus.  

 

Die Behandlung erfolgt in drei Schritten. Liften. Fixieren. Färben und evtl Keratin.

 

 Was ist der Vorteil gegenüber einer Wimpernwelle?

 - Beim Wimpernlifting werden die Wimpern geglättet, angehoben und gestreckt. Im Gegensatz zur Wimpernwelle, ist das Lash Lifting viel schonender und natürlicher, da dabei kein Knick entsteht.  

 

 Was muss ich bei der Pflege beachten?

-Nichts, man kann seine Pflege - & Make-up Produkte ganz normal weiter verwenden.  

 

Kann man mit den Wimpern Schwimmen gehen oder in die Sauna?

- JA, nach den ersten 2 Tagen kannst du alles wie gewohnt machen. Sogar Augenreiben kann man ;) 

 

Muss man die Wimpern noch tuschen?

- NEIN, im Normalfall brauchst du sie nicht tuschen da sie ja auch gefärbt werden. Allerdings beim Feiern oder wenn ich einen Termin habe Tusche ich sie trotzdem. 

 

Wie oft muss man zum auffrischen gehen?

- Kommt auf die Wachstumsphase an. Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich, aber man sagt zwischen 4-6 Wochen. Beim ersten Mal kann es passieren, dass es nicht so lange hält. Aber das kommt selten vor.

 

 

Für mehr Infos schreibt gerne der lieben Sarah direkt :)

 

Hi Beauty

by Sarah Schandl

zertifizierte lashstylistin

Garching (München)

Wimpernlifting

Keratinversiegelung

Wimpernfarbe

Zahnbleaching

-Mehr flogt ab Januar also seid gespannt ;) 

 

 

Preise:

Lash Lifting mit Wimpernfarbe 55 Euro

Mit Farbe und Keratin 60 Euro

 

Mit dem Code Jules bekommt Ihr 15% Rabatt auf Eure erste Behandlung! 

 

 

Mein Tipp:

Bei kurzen Wimpern macht es Sinn zusätzlich Wimpernserum zu verwenden. Wenn man es jeden Tag anwendet werden die Wimpern länger. Sobald die Wunsch länge erreicht ist, reicht es 3 mal die Woche.

Ich verwende das von Dr. Massing (werbung)  

Dazu streiche ich den Pinsel erst einige male ab, und verwende das bisschen für beide Wimpernkränze. Ganz wichtig immer abwechselnd anfangen. Also rechtes und linkes Auge, und für ein perfekt gleichmäßiges Ergebnis auch mal innen mal außen anfangen. 

 

  

Ich hoffe ich konnte euch einen guten Einblick geben!

Und bei Fragen könnt Ihr mir gerne schreiben :) 

 

xx

Jules

  

 

 

 

Nachher Bild mit keratin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0